Kundenrezensionen:

Autor: S. L.
Bewertung:

Reitpad ALIVIO mit WBS Kanal & Kammeraufbau durch befüllbare Filzkissen - klettbar-

Rezension:

Ich hatte mir das Alivio Reitpad für mein 19-jähriges Pferd gekauft.Ich suchteschon lange nach einem Pad, welches die Wirbelsäule frei lässt. Als ichdas Pad nach einer Stunde Schritt, Trab und Galopp abnahm, freute ichmich über den gleichmäßig...

Autor: M. M.
Bewertung:

WILDLEDER ALIVIO Reitpad mit WBS Kanal & Kammeraufbau durch befüllbare Filzkissen - klettbar-

Rezension:

"Das AlivioPad ist ein Traum. War heute auch mal damitausreiten, herrlich, man fühlt sich super sicher und reitet auf WolkeSieben. Und die Pferde reagieren entspannt drauf. ."...

Autor: T.B.
Bewertung:

WILDLEDER ALIVIO Reitpad mit WBS Kanal & Kammeraufbau durch befüllbare Filzkissen - klettbar-

Rezension:

"Ich habe das Pad Alivio bereits in Wildleder.Meine Kinder und ich sind total begeistert. Man sitzt fantastisch darauf und es liegt auf den unterschiedlichsten Pferden so gut."...

Autor: S. R.
Bewertung:

Mud Boot - Neopren Stiefel, Gummistiefel, halbhoch

Rezension:

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass der Stiefel wohl der allerbeste Stiefel ist, den ich jemals gekauft habe und ich hatte schon viele Stiefel. Ich benutze ihn täglich zum Gassi gehen und bin total begeistert. Schon beim Anprobieren habe ich gemerkt, da...

Autor: Ute E.
Bewertung:

Reitpad ALIVIO mit WBS Kanal & Kammeraufbau durch befüllbare Filzkissen - klettbar-

Rezension:

tolles Pad! für den Preis nicht so gute Qualität erwartet. ultraleicht und sehr bequem. Mein Pony läuft super darunter und man sitzt locker und entspannt , durch die "rutschhemmende" Oberfläche fühlt man sich sicher. Ich kann es wärmstens empfehlen!...

Autor: Kerstin H.
Bewertung:

Weiche Gebisslose Zäumung - Trense anatomisch Tilia

Rezension:

Mein Huzulen Pony mit 1,45m hat eine schwierige Kopfgröße, sodass COB oft viel zu groß ist und Pony oft zu klein. Die Stirn ist normal breit, die Nase sehr schmal. Diese Tilia passt ihm in Größe Pony perfekt. Erst kamen mir die Backenstücke zu nah an...


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 137 Rezensionen)