Kundenrezensionen:

Autor: Icke
Bewertung:

Mono Steigbügelriemen

Rezension:

Leider passen die Bügelriemen nicht in den Schlitz meiner Composite Bügel. Außerdem zieht die Nyloneinlage an den Löchern Fäden, in denen das T Stückchen zur Längeneinstellung sich verhakt. Doof. Über die praktische Anwendbarkeit der Bügelriemen ka...

Autor: Sophie K.
Bewertung:

B- WARE im ABVERKAUF - Weicher Mondgurt mit Lammfell - abnehmbar & verstärkt, Kurzgurt - Sattelgurt

Rezension:

Ich habe ihn in der Länge 45cm gekauft für mein kleines Welsh-Pony. Der Gurt ist sehr breit und das Fell auf dem Gurt neigt wie angegeben dazu ein paar Wellen zu schlagen. Ich muss dennoch sagen, dass mein Pony einige alte Reibestellen von diversen G...

Autor: Sophie K.
Bewertung:

B-WARE im ABVERKAUF - Weicher Western Mondgurt mit Lammfell - abnehmbar & verstärkt , Sattelgurt, 2 Farben

Rezension:

Ich habe einen Mattes Gurt zuhause und mir nun diesen in der Western-Version gekauft. Wie beschrieben ist das Lammfell mit dem Gummi zu eng genäht worden und passt deshalb nicht perfekt. Wenn ich allerdings gesattelt habe und nach einer Weile den Sat...

Autor: Sophie K.
Bewertung:

Venice Spezial, Dressurpad, Sandwichpad , 2 Kammern - spezial -

Rezension:

Preis und Leistungsverhältnis ist top ! Die Einlagen sind sehr dünn, sodass ich selbst noch eine Iso-Matte verwendet habe um aufzupolstern. Die Decke ist dennoch super verarbeitet, der Klett funktioniert einwandfrei.Ich habe das Pad unter einem Fre...

Autor: Martina C.
Bewertung:

Valencia , Spanisch Barocke Sattelunterlage mit Lammfell 1 Kammer - spezial - & belüfteter WB - Kanal

Rezension:

Habe mir diese Lammfelldecke gekauft und bin absolut begeistert von der Qualität. Durch die Moosgummiauflage bleibt sie dort wo sie hingehört ohne daß ich sie sonst noch irgendwo befestige. Finde auch die schöne große Öffnung der Tasche zum Polstern ...

Autor: Nina H.
Bewertung:

Dressurgerte 110, 120, 140 cm mit Fleck-Griff

Rezension:

Bisher erst einmal in Benutzung. Bisher die übliche Fleck Qualität, allerdings ist die helle Farbe etwas schwierig. Hatte gehofft, das beige bleibt länger sauber als schwarze, in denen der Sand helle Spuren hinterlässt. Die beige Gerte ist nun nach...


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 134 Rezensionen)