Rezensionen zu: B-WARE im ABVERKAUF - Weicher Western "Mondgurt" mit Lammfell - abnehmbar & verstärkt , Sattelgurt, 2 Farben

B-WARE im ABVERKAUF - Weicher Western Mondgurt mit Lammfell - abnehmbar & verstärkt , Sattelgurt, 2 Farben
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 13.07.2018

Autor: Sophie K.

Bewertung:


Rezensionen zu: B-WARE im ABVERKAUF - Weicher Western "Mondgurt" mit Lammfell - abnehmbar & verstärkt , Sattelgurt, 2 Farben

Ich habe einen Mattes Gurt zuhause und mir nun diesen in der Western-Version gekauft. Wie beschrieben ist das Lammfell mit dem Gummi zu eng genäht worden und passt deshalb nicht perfekt. Wenn ich allerdings gesattelt habe und nach einer Weile den Sattelgurt anziehe, ziehe ich das Fell gut in seine Form und hält dann auch den ganzen Ritt ohne reibende Wellen zu schlagen. Der Gurt ist qualitativ somit nicht mit dem original Mattes zu vergleichen, aber ich denke wenn der Gurt den Druck genauso gleichmäßig verteilt, ist das dem Pferd egal. Ebenso ist der Preis nicht vergleichbar und war bei mir ausschlaggebend für die zweit -Anschaffung- ich bereue nichts!