Kundenrezensionen: Mit Softleder gepolsterter "Flower" Nasenriemen - verziert

Datum 12.06.2020
Autor: Christine K.
Bewertung:

Mit Softleder gepolsterter Flower Nasenriemen - verziert

Rezension:

Absolute Kaufempfehlung. Weich unterpolstert, scheuert nicht und ist sehr angenehm zu tragen. Ich nutze den Nasenriemen mit Hackamore bei meinem Araber, der sehr empfindsam auf der Nase ist....

Datum 05.09.2016
Autor: Petra A.
Bewertung:

Mit Softleder gepolsterter Flower Nasenriemen - verziert

Rezension:

Sehr gut genäht, Lederqualität für den Preis unschlagbar.Einziges kleines Manko - die Schlaufen sind sehr eng, hier dürfte etwas mehr Spiel sein.Da ich sie aber weiten konnte, ohne dass sie kaputtgehen, gibts die volle Punktzahl....

Datum 29.08.2016
Autor: Yvette W.
Bewertung:

Mit Softleder gepolsterter Flower Nasenriemen - verziert

Rezension:

Das Nasenteil ist wunderschön und gut verarbeitet.Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, das der Artikel im Angebot genau beschrieben und die Bilder sehr aussagekräftig waren.Kann es nur empfehlen, vielen Dank.MfG...


Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Rezensionen)
  • Seiten:
  • 1