NEU DVD "PETER PFISTER DER PFERDEMANN"

Art.Nr.: PS_DVD-PFERDEMANN

Ein Filmteam hat Peter Pfister über vier Jahre zu den unterschiedlichsten Stätten seines Wirkens begleitet. Dabei ist ihm eine eindrückliche Dokumentation über das Wesen und Wirken dieses außergewöhnlichen Horseman gelungen. Angereichert mit gesammelten Filmmaterialien aus über zwei Jahrzehnten und Fotodokumentationen bis zurück in seine Kindheit, will dieser Film den Zuschauer mitnehmen in die faszinierende Welt von Peter Pfister und den Pferden.

Laufzeit:90 min - Sprache: Deutsch - Format 16:9 Ländercode: 0 (code free) PAL


TRAILER ZUM FILM.....
Fasziniert von Pferden wächst Peter Pfister in einem Dorf in Mittelhessen auf. Sein Bestreben ist es,
mit diesen wunderbaren  Tieren immer mehr zu verschmelzen. Begeisterung, Neugierde und
das Streben nach besseren Wegen mit den Pferden, lassen ihn vieles ausprobieren.

Dabei orientiert Peter Pfister sich stets an der alten paulinischen Forderung: "Prüfe alles, das Beste aber behalte".
So kommt er mit unterschiedlichsten Philosophien und Reitlehren in Kontakt und
behält davon, was ihm sinnvoll erscheint. Von vielen Reitmeistern
lernt er, behält dabei aber stets seine Unabhängigkeit.

Heute ist Peter Pfister einer der bekanntesten Trainer im deutschsprachigen Raum.
Viele Pferdemenschen sind begeistert von seiner Arbeit mit Pferden und von ihm.
Tritt er mit seinen Pferden in der Öffentlichkeit auf, hat er die Bewunderer stets auf seiner Seite.
Seine Vorführungen sind dabei geprägt von Harmonie, Losgelassenheit und Vertrautheit.

Die Reiterei auf hohem Niveau, immer aber auch gepassrt mit einem Stück Verwegenheit und Rasanz.

Sympathisch, engagiert und gradlinig verkörpert Peter Pfister heute das Sinnbild des freien Reiters
und ist damit zum Idol für viele Pferdeleute geworden.
Spannend, lehrreich, inspirierend - ein Film nicht nur für Pferdeleute.

Preis:

19,90 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

NEU DVD PETER PFISTER DER PFERDEMANN